Redaktion

Alexander Stiehle

Alexander Stiehle hat Germanistik in München studiert und verschiedene Praktika im journalistischen Bereich sowie in der Unternehmenskommunikation gemacht. Aktuell ist er Volontär in der Audi Kommunikation.

 

Benedikt Still

Benedikt Still hat Technikjournalismus und Public Relations in Sankt Augustin studiert. Nach Praktika in der Automobilindustrie folgte ein Masterstudium im Studiengang Technik- und Innovationskommunikation. Aktuell ist er Volontär in der Audi Kommunikation.

 

Claudia Maria Rülke

Claudia Maria Rülke, Jahrgang 1991, hat International Management in Leipzig studiert. Nach diversen Praktika in der Unternehmenskommunikation absolviert sie seit März 2015 ein Volontariat in der Audi Kommunikation.

 

Julia Fuchs

Julia Fuchs, 1995 in Ludwigsburg geboren, studiert an der Universität Hohenheim Kommunikationswissenschaft. Seit Februar absolviert sie ein Praktikum in der Audi Mitarbeiterkommunikation.

 

Julian Fritsch

Julian Fritsch, Jahrgang 1988, hat einen Masterabschluss von der City University London im Fach International Journalism. Außerdem studierte er Publizistik- und Kommunikationswissenschaften in Wien. Seit Februar 2015 ist er Volontär der Audi Kommunikation.

 

Kathrin Lettner

Schnelle Autos, schnittige Motorräder und der FC Bayern. Klingt für die Interessen einer Frau erst einmal untypisch. Aber nicht für Kathrin Lettner. Ihr größter Traum: ein Audi RS5 Cabrio. Wenn sie nicht von ihrem künftigen Auto träumt, studiert sie Technikjournalismus/Technik-PR an der TH Nürnberg und unterstützt das Online-Team der Audi Kommunikation.

 

Lisa Feldmann

Lisa Feldmann hat Medien und Kommunikation an der Universität Passau studiert und Praktika in der Unternehmenskommunikation sowie im Projektmanagement gemacht. Aktuell ist sie Volontärin in der Audi Kommunikation.

 

Lisa Foerst

Lisa Först studierte Medien- und Kommunikationswissenschaft, Amerikanistik und Kommunikationsmanagement in Mannheim, Stuttgart und Istanbul. Sie arbeitete als Werkstudentin in der Medienbranche und der Unternehmenskommunikation. Derzeit ist sie Volontärin in der Audi Kommunikation.

 

Stephanie Huber

Stephanie Huber hat in Eichstätt und San Diego Journalistik und BWL studiert. Sie arbeitete zwei Jahre für den dpa Themendienst als freie Autorin. Bevor sie 2013 zu Audi kam, schloss sie ihren Master in Kulturwirtschaft ab. Aktuell arbeitet sie im Social Media-Team der Audi Kommunikation.

 

Timo Pape

Timo Pape, geboren 1988 in Göttingen, hat Publizistik sowie Linguistik an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz studiert und war anschließend als Motorsport-Journalist tätig. Seit März 2015 ist er Volontär der Audi Kommunikation.

 

Verena Väth

Verena Väth, geboren 1988, studierte Geschichtswissenschaften, Anglistik und Kommunikationswissenschaften in Bamberg. Derzeit ist sie Volontärin der Audi Kommunikation.