Valentinstag

Werte der auf dieser Seite beworbenen Fahrzeuge:

Audi RS 4 Avant: Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 8,8; CO2-Emissionen kombiniert in g/km: 200-199;
Audi R8 Spyder: Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 12,5 – 11,7; CO2-Emissionen kombiniert in g/km: 292 – 277.
Angaben zu den Kraftstoffverbräuchen und CO2-Emissionen bei Spannbreiten in Abhängigkeit vom verwendeten Reifen-/Rädersatz. // www.audi.de/DAT-Hinweis

Heiratsantrag bei der Audi Neuwagenabholung

Im Audi Forum Ingolstadt und Neckarsulm schlagen die Herzen von Audi-Liebhabern höher – nicht nur wegen der Autos. Schon mehrere Gäste machten ihren Liebsten bei einem Besuch bei Audi einen Heiratsantrag.

Nervös geht Claus-Alexander Schlünken über die Audi Piazza in Ingolstadt, schaut auf die Terrasse des Restaurants. Dort sitzt seine Freundin Melanie Warnke, nichtsahnend vertieft in ein Gespräch. Langsam rollt Schlünken vor ihren Augen ein großes, weißes Banner aus, Mitarbeiter des Audi Forum Ingolstadt helfen ihm beim Tragen der 50 Meter langen Rolle. Der Andechser gesteht seiner Freundin mit dem Banner seine Liebe, der Text endet mit „Schätzchen: Nimmst du den Antrag an?“
Warnke schlägt die Hand vor den Mund, rennt zu Schlünken und fällt ihm in die Arme. Sie sagt ja und die beiden tauschen ihre Ringe aus. Auf den Antrag folgt für das Paar ein Wochenendfahrt mit einem Audi R8 Spyder durch die Alpen.

Claus-Alexander Schlünken gestand seiner Freundin mit einem 50 Meter langen Banner seine Liebe und hielt bei Audi um ihre Hand an.

So wie Schlünken im vergangenen Jahr haben schon mehrere Besucher im Audi Forum Ingolstadt und Neckarsulm um die Hand ihres Partners oder ihrer Partnerin angehalten.

So etwa bat ein Besucher im Audi museum mobile aus dem Rheinland die Mitarbeiter des Museums, eine rote Rose auf den Vordersitz des Audi Rallye quattro A2 zu legen und die Fahrertür offen zu lassen. Beim Gang durch das Museum zeigte der Mann seiner Freundin das Auto, griff zur Blume und machte der überraschten Frau einen Heiratsantrag. Auch sie sagte „Ja“ und das Audi museum mobile bekam für die beiden eine besondere Bedeutung. Zum ersten Hochzeitstag kamen die beiden erneut ins Museum nach Ingolstadt.

Romantik auch im Audi Forum Neckarsulm: Evert Stijkel nahm all seinen Mut zusammen und stellte seiner Liebsten die entscheidende Frage: Willst du mich heiraten? „Der Tag, an der ich meiner Verlobten im Audi Forum Neckarsulm einen Heiratsantrag machte, war der Höhepunkt monatelanger Vorbereitungen. Bei meinem Vorhaben haben mich sehr viele Menschen bei Audi unterstützt“, sagt Stijkel. Gleichzeitig begutachtete der frischgebackene Verlobte den Audi RS 4 in Neckarsulm. Liebe geht eben auch durch den Wagen.

Artikel kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.